Die „Kennenlernkarte“

Für alle, die Yoga im Allgemeinen und meine Klassen im Speziellen ausprobieren möchten, gibt es das unschlagbare Starter-Angebot: Die „Kennenlernkarte“ für 30€ und 4 Klassen deiner Wahl!

Ist Yoga eigentlich das Richtige für mich, oder macht es mir vielleicht keinen Spaß? Und gefällt mir der Unterrichtsstil überhaupt? Das sind berechtigte Fragen!

Damit du erstmal in meine Klassen hineinschnuppern kannst um zu schauen, ob wir als Lehrer-Schüler-Kombi überhaupt zusammen passen, biete ich dir die „Kennenlernkarte“ an. 30,-€ für 4 Yoga-Klassen deiner Wahl* (also alle, die du im Kursplan findest) und – als Angebot zum Start von seelenweise – erstmal unbegrenzt gültig.

Solltest du verhindert sein, verfällt deine Karte also nicht. Aber bei den meisten wird sie auch nicht älter als 4 Wochen…

Die Kennenlernkarte kannst du vor oder nach jeder meiner Klassen erwerben.

* die Kennenlernkarte ist nicht für die Angebote in Kunsttherapie und Autogenem Training gültig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top